Frühstückstreff

Kickoff in Köln

Frühstückstreff im Café MAGNUS in Kön

Am 28.10.01 trafen wir uns zum ersten Frühstückstreff im Café MAGNUS in Köln. Das Buffet war sehr gut und preiswert. Einige von uns hatten aber keinen großen Hunger mitgebracht und erhielten prompt die Rote Karte vom Management: Wer nicht konsumiert, darf keine Sitzplätze blockieren. Das ist im Grunde verständlich, hier muss Umsatz erzielt werden, damit die Kosten reinkommen. Für unsere Zwecke sind In-Lokale wie das MAGNUS also nur bedingt geeignet. Bruno schlug für den nächsten Treff die Halle in Köln vor. Nachdem wir eng zusammengerückt waren, entspannte sich die Lage, obwohl Destiny beinahe durch "illegale" Nachbarfütterung aufgefallen wäre.

Es war ein ziemlich internationaler Treff, mit Gästen aus England, Mexico, und Düsseldorf. Rapper NEL musste uns leider schon gegen Mittag verlassen, um im Studio einige neue Songs einzustudieren. Sobald seine WebSite online ist, berichten wir hier vielleicht etwas ausführlicher über ihn.

Uhrenvergleich im Hotel Ambassador in Köln, Barbarossaplatz 4A.

Das Team vom Hotel Ambassador in Köln hat offensichtlich Sinn für Humor, und Freude an Europa. Eindrucksvoller kann man das Ende der Sommerzeit wohl gar nicht erleben.

To be continued ...

Bitte trag dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Köln eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.