Frühstückstreff

Frühstückstreff im Maybach

Frühstückstreff Köln im Maybach

Am Sonntag, dem 16.11.03, genossen wir mit 35 Gästen des Frühstückstreffs Köln das ausgezeichnete Buffet im Maybach. Wir waren noch nicht alle anwesend, als gegen 11:00 Uhr ein Kamera-Team des Privatsenders VOX in Begleitung des TV-Kandidaten Christian erschien (Name von der Redaktion geändert). Christian ist Single und er testet mehrere Freizeitveranstaltung in Köln vor laufender Kamera. Im Vorfeld seiner Erlebnisreise hatte er ein SingleCoaching in Köln absolviert und sollte nun seine verbesserte Kommunikationsfähigkeit beim Frühstückstreff in die Praxis umsetzen.

Gesagt, getan. Die Gäste des Frühstückstreffs sind kommunikative Menschen und so fand Christian schnell Kontakt an einem unserer beiden Tische. Wie sich herausstellte, lebt Christian zwischen den Frühstückstreff Standorten Köln und Düsseldorf, und er wird künftig vielleicht beide Veranstaltungen besuchen.

VOX drehte mit Christian beim Frühstückstreff Köln im Maybach

Mehrere der Traumfrauen an unserem Nachbartisch fanden die laufenden Dreharbeiten offenbar derart interessant, dass eine von ihnen den TV-Kandidaten schließlich am Buffet ansprach und ihn an ihren Tisch einlud. Hier fand sich bald eine nette Single-Frau, die mit Christian ins Gespräch kam und schließlich einwilligte, ihn demnächst ins Fitness-Studie zu begleiten. Es war eine spontane und für alle Beteiligten sehr interessante Wendung der Geschichte. Wir sind jetzt natürlich noch mehr gespannt, wie die Story weitergeht.

Christian hatte offensichtlich Spaß an der Aktion und für uns Zuschauer war es ein schöner Blick hinter die Kulissen der TV-Produktion. Die Gäste des Frühstückstreffs unterhielten sich noch angeregt über dieses Thema, nachdem Christian und das Kamera-Team längst zum nächsten Drehort weitergezogen waren. Und die meisten von uns räumten schnell ein, dass wir wohl nicht so leicht den Mut aufgebracht hätten, Christians Hauptrolle in dieser Reportage zu übernehmen.

To be continued ...

Nächster Frühstückstreff am 21.12.03 von 11:00 bis 13:00 Uhr

Maybach
Maybachstraße 111
50670 Köln
Maybach im Internet

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Köln eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.