Frühstückstreff

4. Lange Nacht
der Kölner Museen

Nacht der Museen am 10.05.03 Düsseldorf

Am Samstag, dem 08.11.03, steigt die Nacht der Kölner Museen, und der Frühstückstreff ist dabei. Wir treffen uns um 18:30 Uhr am Bahnhof, Ausgang Dom, und ziehen von 19:00 bis 03:00 Uhr auf verschiedenen Themen-Routen durch die Stadt. Wenn du dabei sein möchtest, trag dich in die Gästeliste ein. Ruf Jochen oder Markus auf dem Handy an, wenn du die Gruppe nicht gleich entdeckst. Markus kennt sich mit zeitgenössicher Kunst aus und bietet bestimmt eine schöne Führung an, wenn du ihn darauf ansprichst.

Jochen, Markus und einige andere Frühstückstreffler fungieren außerdem als Anlaufstelle, wenn versprengte Teilnehmer im Laufe der Nacht wieder zur Gruppe zurückfinden möchten. Man verliert im Trubel der Langen Nacht sehr schnell den Anschluss, aber zum Glück gibt's mobile Kommunikation. Also schreib dir die relevanten Handy-Nummern auf, bevor es los geht.

Wenn du eine eigene Route für die Nacht der Museen zusammengestellt hast, oder wenn du die Hot-Spots schon von vorangegangenen Museumsnächsten kennst, melde dich. Wir suchen Leute wie dich, die kleine Gruppen mit drei Frauen und drei Männer über die Museumsnacht führen. Den Routenplaner der Langen Nacht der Kölner Museen findest du unter folgender Adresse im Internet: museumsnacht-koeln.de

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Lange Nacht der Kölner Museen am 08.11.03 um 18:30 Uhr

Treffpunkt um 18:30 Uhr am Bahnhof, Ausgang Dom

Ruf Jochen oder Markus auf dem Handy an, wenn du die Gruppe nicht gleich entdeckst, oder im Laufe der Nacht zu uns stoßen möchtest.

Bitte trag dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Köln eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.